Anne

Ich bin am 07.11.1998 Geboren. Durch meinen Vater bin ich schon im zartem Alter von 6 Jahren zum Angeln gekommen. Mein erster Fisch war ein kleiner Barsch. Und wie heißt es so schön "Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze Angeltag im ..." :D Vielleicht erlebe ich deswegen auch so viele Schneidertage, doch auch die gehören dazu. Angeln ist schließlich mehr als nur Fische fangen. Selbst würde ich mich als Allrounder durch und durch bezeichnen.

Was ist angeln für mich?

Für mich ist angeln viel mehr als einfach nur Fische fangen. Es repräsentiert für mich die Liebe zur Natur. Es gibt uns ein Stück Freiheit. & nur ein Angler wird verstehen, was ich meine, wenn ich sage; das es mein Herz höher schlagen lässt, früh morgens die Sonne über den noch mit Nebel bedeckten See aufsteigen zu sehen.

Außerdem

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Erzieher. Neben dem Angeln ist das Motorrad fahren meine zweite große Liebe. Ich Liebe die Spontanität und Flexibilität die dieses Hobby mit sich bringt, anders beim Angeln, da muss bei mir alles möglichst durch geplant sein.